„American Horror Story: Freak Show“ – 21 neue Bilder!

American-Horror-Story-Freak-Show-Elsa-Mars
Jessica Lange spielt in der „Freak Show“ die Rolle der Elsa Mars | EW/FX

In weniger als einem Monat bekommen wir es mit einem Haufen abgedrehter Freaks zu tun. „American Horror Story: Freak Show“ feiert seine Premiere und der zuständige Sender FX hat vorab 21 freakige Bilder mit seinen Hauptcharakteren veröffentlicht.

Das wären Kathy Bates als Ethel Darling (mit Bart!), Jessica Lange als Elsa Mars, Angela Bassett als Desiree Dupree, Frances Conroy, Michael Chiklis als Wendell Del Toredo, Denis O’Hare und Evan Peters als Jimmy Darling.

Außerdem befinden sich im Cast der beliebten Gruselserie Sarah Paulson als Bette und Dot Tattler, Emma Roberts als Maggie, Gabourey Sidibe, Jamie Brewer und Patti LaBelle.

Die vierte Staffel spielt in den 1950er Jahren in Florida, wurde aber in New Orleans gedreht. Serienmacher Ryan Murphy betonte, „Es ist kein Zirkus und kein Rummel. Es ist eine Freak Show, die sehr einzigartig ist. Das ist etwas, von dem Jessica Lange in jeder Staffel am häufigsten gesprochen hat. Sie wollte diese Art von Charakter spielen und sie mag dieses Umfeld.“

An Kreativität mangelt es den Produzenten wahrlich nicht. Zum Debüt der Serie ließen sie es in einem Haus spuken, anschließend ging es in eine Irrenanstalt und die letzte Staffel drehte sich um einen Hexenzirkel.

„American Horror Story: Freak Show“ startet am 08. Oktober.

Bilder: EW/FX