„American Horror Story: Cult“ Poster: Da hat jemand Honig im Kopf

Am 5. September startet die neue Staffel

American-Horror-Story-Cult-Poster
Am 5. September startet „American Horror Story: Cult“ und nun bekamen die Fans auch das offizielle Poster zu sehen | AHX

Da sind sie schon wieder, die Bienen! Wir haben noch immer keine Ahnung, was sie mit „American Horror Story: Cult“ zu tun haben, aber auf dem offiziellen Poster für die neue Staffel sind die kleinen Insekten wieder zu finden. Gemütlich gemacht haben sie es sich in einem Kopf, aus dem der leckere Honig fließt.

Bereits am 5. September, so zeitig wie noch nie, wird die neue Staffel AHS beginnen. Wie Ryan Murphy bestätigte, wird die kommende Staffel mit „Freak Show“ zusammenhängen, jedoch in der aktuellen Zeit spielen. Handlungsort wird diesmal Michigan sein und die Fans dürfen sich auf 11 Episoden freuen, die mit der Präsidentschaftswahl in den USA zu tun haben.

Als Cast bestätigt wurden bisher Sarah Paulson, Evan Peters, Lena Dunham, Billie Lourd, Billy Eichner, Leslie Grossman, Colton Haynes, Frances Conroy und Mare Winningham. Außerdem wurden Cheyennne Jackson und Adina Porter am Set gesichtet.