„American Horror Story: Cult“ Erster Trailer mit Sarah Paulson & Evan Peters!

Sarah-Paulson-Evan-Peters-American-Horror-Story-Cult-Trailer
Sarah Paulson und Evan Peters im ersten offiziellen „American Horror Story: Cult“ Trailer | FX

Der erste offizielle Trailer für die brandneue Staffel „American Horror Story: Cult“ ist da und OMG! „Welche Sache bereitet dir die größte Angst?“, fragt Evan Peters in dem Clip und für Ally Mayfair Richards (Sarah Paulson) ist die Antwort klar: Donald Trump als Präsident der USA.

Als bekanntgegeben wird, dass er die Wahl gegen Hillary Clinton gewonnen hat, schreit sie ihren Fernseher ungläubig an.

Nichts ahnend, dass für sie mit dieser Wahl der blanke Horror beginnen wird…

Denn ihre Coulrophobie, ihre Angst vor Clowns, wird seit der Wahlnacht immer schlimmer, wie sie ihrem Therapeuten (Cheyenne Jackson) anvertraut. Winter Anderson (Billie Lourd), die sie allem Anschein nach als Kindermädchen einstellt, bringt ausgerechnet eine Puppenversion von Twisty (bekannt aus „Freak Show“) mit. Doch leider ist das nicht der einzige Clown, der im Leben von Ally sein Unwesen treibt.

Bereits am 5. September wird die neue Staffel „American Horror Story: Cult“, die aus 11 Episoden bestehen wird, im US-Fernsehen starten. Das Intro feierte in dieser Woche bereits seine Premiere.