„American Horror Story“ Cast gruselt sich im Geisterhaus

American-Horror-Story-Cult-Universal-Studios
Der Cast von „American Horror Story“ schaute in einem Geisterhaus vorbei, das von „AHS: Roanoke“ inspiriert wurde | Facebook

Woche für Woche erleben die Charaktere von Billie Lourd, Alison Pill, Billy Eichner, Colton Haynes und Leslie Grossman in „American Horror Story“ das pure Grauen. Und auch in ihrer Freizeit wird es für die Schauspieler nicht besser.

Auch in diesem Jahr wird es in den Universal Studios wieder die Halloween Horror Nights geben, in denen sich die Besucher erschrecken lassen dürfen. Erneut mit dabei ist eine Attraktion, in der die Zuschauer (im letzten Jahr schaute Ariana Grande vorbei) AHS hautnah miterleben können.

Diesmal warten die mörderischen Charaktere aus „American Horror Story: Roanoke“ auf Besucher.

Zu den ersten Gästen zählte der Cast der Serie, der zwar große Angst, aber auch richtig viel Spaß beim Gang durch die Attraktion hatte. Bei Alison Pill hatte man jedoch das Gefühl, dass sie mit ihrem hysterischen Lachen viel mehr ihre Angst verstecken wollte.

Dass Sarah Paulson nicht dabei war, dürften daran liegen, dass sie privat ein totaler Angsthase ist. Als sie kürzlich zu Besuch in der Show von Ellen DeGeneres war, wurde die Schauspielerin gleich mehrfach erschreckt. Am Ende war sie so fertig mit den Nerven, dass sie unter einen Tisch krabbelte und sich dort versteckte.

American Horror Story Maze with AHS Cast

Ryan Murphy and the cast of American Horror Story: Cult barely made it out of this year's AHS maze. Have you experienced it yet?

Posted by Halloween Horror Nights – Hollywood on Donnerstag, 28. September 2017