America Ferrera: Neuer „Sisterhood“ Film mit ihren „besten Freundinnen“ wird geschrieben!

Sisterhood-of-the-Traveling-Pants
Amber Tamblyn, Blake Lively, America Ferrera und Alexis Bledel in „Sisterhood of the Traveling Pants“ | Warner Bros. Pictures

Die beiden „Sisterhood of the Traveling Pants“ („Eine für 4“) Filme begeisterten vor einigen Jahren die Zuschauer und brachten die Schauspielerinnen America Ferrera, Amber Tamblyn, Alexis Bledel und Blake Lively zusammen, die beste Freundinnen wurden und noch immer eine eingeschworen Clique sind.

Die Fans wünschen sich schon länger einen neuen Film der zeigt, was aus den vier Freundinnen Lena, Tibby, Carmen und Bridget wurde. In der letzten Zeit kam das Thema immer wieder auf und nun machte America Ferrera den Fans große Hoffnung, dass das Projekt tatsächlich zustande kommen wird.

„Es gibt noch kein grünes Licht, doch es ist definitiv in Arbeit“, verriet sie in der ‚Meredith Vieira Show‘. „Man arbeitet an einem Drehbuch. Das sind meine Mädels, bis heute drei meiner besten Freundinnen.“

„Ich war 20 als ich sie kennenlernte. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und sie sind noch immer drei meiner besten Freundinnen und Unterstützer. Was an diesen Mädchen in meinem Leben so toll ist, ist dass die Leute glauben, dass Mädchen und Frauen konkurrieren. Wir haben die Entscheidung getroffen, uns zu lieben und zu unterstützen – vor und hinter der Kamera.“ Sie fügte hinzu, dass sie mit Alexis, Blake und Amber ihre 20er Jahre durchlebte und die drei Frauen ihr heute sehr nahe stehen.