America Ferrera bestätigt „The Sisterhood of the Traveling Pants 3“

sisterhood_of_the_traveling_pants_2-poster
„The Sisterhood of the Traveling Pants 2“ Poster

Schon im Frühjahr 2014 wurde von der Produktionsfirma Alloy Entertainment bestätigt, dass ein dritter Teil der „Sisterhood of the Traveling Pants“ in Planung ist. Nun wird es offenbar endlich konkreter!

America Ferrera, die in den ersten beiden Filmen die Rolle der Carmen Lowell spielte, verriet am Rande einer Ausstellung ihres Mannes Ryan Piers Williams in New York, dass hinter den Kulissen schon fleißig an dem Script gewerkelt wird. Eine tolle Nachricht für die Fans, die schon seit geschlagenen sieben Jahren auf einen neuen Teil mit der sympathischen Mädel-Clique warten.

„Es ist so ziemlich in Arbeit. Es gibt ein fünftes Buch und das Wundervolle daran ist, dass es sehr rau und ehrlich um Freundschaft geht, und darum, wie schwer sie sein kann und wie sie sich beim Erwachsenwerden verändert“, so Ferrera zum Magazin ‚People‘.

„Wir lieben uns und wir lieben diese Filmreihe, und wir sind so stolz auf die gemeinsame Arbeit, dass es wundervoll wäre, zurückzukehren und noch einen Film zu drehen.“

Auch ihr Amber Tamblyn (Tibby Tomko-Rollins), die gerade eine Gastrolle in „Two and a Half Men“ hat, würde sich freuen, wieder mit ihren Girls ans Set zurückzukehren. Über das Schicksal ihres Filmcharakters wollte sie nur so viel erzählen, „Ich denke, dass sich im Sinne der magischen Hosen etwas Magisches zusammenbraut.“

„The Sisterhood of the Traveling Pants 3“ soll auf dem fünften Buch der Roman-Autorin Ann Brashares basieren, das „Sisterhood Everlasting“ heißt.