Amber Heard filmt Ausraster von Johnny Depp

Amber-Heard-Johnny-Depp-Danish-Girl-Premiere-4
Johnny Depp und Amber Heard liefern sich einen Rosenkrieg | PRPhotos.com

Ist Johnny Depp gegenüber seiner Noch-Ehefrau Amber Heard gewalttätig geworden? Noch immer ist nicht geklärt, was sich wirklich am Abend des 21. Mai abspielte und schließlich zur endgültigen Trennung führte. Doch Amber scheint noch ein paar Trümpfe in der Hinterhand zu haben. So filmte sie einen Ausraster Depps und spielte das Video ‚TMZ‘ zu.

Wir sehen, wie der offensichtlich angetrunkene „Fluch der Karibik“-Star in der Küche randaliert. Er tritt gegen die Schränke, schlägt die Schranktüren zu und zerbricht dabei Glas.

„Ich bin heute Morgen aufgewacht und du warst so süß und nett. Wir haben uns noch nicht einmal gestritten“, sagt Amber in dem heimlich aufgezeichneten Clip. Dann gießt sich Johnny noch ein Glas Wein ein und grapscht nach Ambers Handy, bevor das Video abrupt mit einem Knall endet.

Ist das der Beweis, dass Amber Heard das Opfer in der ganzen Sache ist? Wohl kaum. Es zeigt lediglich, dass der Schauspieler ein Problem hat, mit seinen Aggressionen umzugehen, doch eine Gewalttat gegen seine Frau ist nicht auszumachen.

Quellen von ‚TMZ‘ behaupten zudem, dass das Video stark geschnitten wurde und es auch Momente darin geben soll, in denen sie lacht und ihn piesakt. Zudem kann es als Beweismittel nicht zugelassen werden, da es ohne Depps wissen aufgenommen wurde. Und wenn man sich die Kommentare auf diversen Seiten so durchliest, scheint langsam die Glaubwürdigkeit Ambers zu schwinden…