Amber Heard: Das ist ihr neuer Johnny Depp

Sie zeigen sich endlich gemeinsam

Nach der Scheidung von Johnny Depp hat Amber Heard einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin steht gerade in Australien für ihren neuen Film „Aquaman“ vor der Kamera und auch Down Under lauern Paparazzi auf Schnappschüsse. So wurde Amber das erste Mal mit ihrem neuen Partner, dem Milliardär Elon Musk, gesichtet.

Amber-Heard-Elon-Musk
Amber Heard machte ihre Liebe zu Elon Musk nach monatelangen Spekulationen endlich offiziell | Instagram

Den Sonntag verbrachten sie und der Tesla Gründer im Currumbin Wildlife Sanctuary an der Gold Coast. Sie spazierten Arm in Arm durch das Reservat und wagten sich an die TreeTop Challenge und meisterten die verschiedenen Zip Lines, die der Park zu bieten hat.

Nur kurze Zeit, nachdem Bilder der beiden auftauchten, machte Amber Heard die Beziehung Instagram offiziell und postete das erste gemeinsame Foto. Auf dem sitzt sie neben Elon Musk in einem Restaurant und während sie in Richtung der Kamera schaut, lässt er seinen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen.

Und ein Blick auf seine Wange verrät, dass er einen Schmatzer von Amber Heard bekommen hat. Denn ihr roter Lippenstift hat einen eindeutigen Kussmund hinterlassen.

Bereits seit Juli wird Amber Heard und Elon Musk eine Beziehung nachgesagt. Doch bisher äußerten sie sich nicht dazu und auch gemeinsame Bilder von ihnen gab es noch nicht.