Amber Heard bestreitet Eheprobleme mit Johnny Depp

Amber-Heard-Marie-Claire-Cover
Amber Heard auf dem Cover der ‚Marie Claire‘ | Foto: Boe Marion

Doppelt hält besser, dachten sich Johnny Depp (52) und Amber Heard (29), als sie im Februar gleich zwei Mal hintereinander heirateten. Dabei war man monatelang in der Klatschpresse eher von einer Trennung ausgegangen, statt dem Bund fürs Leben. Das sei ohnehin alles nur Unsinn gewesen, bestätigte jetzt Amber selbst.

„Ich versuche nicht, auf schlimme Fehlinterpretationen unseres Lebens zu reagieren, aber es ist verrückt und hart“, erklärte die Schauspielerin in ihrer Coverstory für die ‚Marie Claire‘.

Amber sprach auch darüber, dass sie plötzlich Stiefmutter von zwei Teenagern ist, nämlich von Johnnys Kindern Lily-Rose und Jack. „Es ist eine Ehre und das größte, überraschendste Geschenk, das ich in meinem Leben bekam. Ich entdecke neue Geschmacksrichtungen, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt existieren. Neue Farben, von denen ich nichts wusste, sind in mein Leben gekommen. Ich bin so glücklich.“

Die Schauspielerin ist außerdem sehr stolz darauf, selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen zu können. „Ich erwarte nie von irgendjemandem, mir etwas zu geben – die Vorstellung, dass mich jemand unterstützt, wäre absurd für mich.“