„Amazing Spider-Man 2“: Finaler Trailer mit Andrew Garfield und Emma Stone

The-Amazing-Spider-Man-Poster
„The Amazing Spider-Man“ Poster

Der letzte Trailer, bevor „The Amazing Spider-Man 2“ in die Kinos kommt, wurde veröffentlicht! Darin zu sehen bekommen wir neben Peter Parker auch den Superhelden Spider-Man, der alles daran setzt, New York und vor allem seine Freundin Gwen vor Bösewicht Electro zu schützen.

Die Handlung:
In „The Amazing Spider-Man 2″ ist Peter Parker (Andrew Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Emma Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro (Jamie Foxx) einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.

„The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro″ wird am 17. April in den deutschen Kinos starten. Teil 3 und 4 aus der „The Amazing Spider-Man“-Reihe sind bereits geplant und sollen 2016 bzw. 2018 anlaufen.