Amanda Seyfried zeigt auf der „The Last Word“ Premiere ihren Babybauch

Wie verrückt ist denn das bitteschön? Anfang Februar 2016 verliebten sich Amanda Seyfried und Thomas Sadoski während der Dreharbeiten zu ihrem Film „The Last Word“. ineinander. Als in dieser Woche in Los Angeles die Premiere gefiert wurde, liefen sie nicht einfach nur als verlobtes Paar über den Red Carpet.

Es war noch jemand dabei: das ungeborene Baby der beiden. Die Schauspielerin ist hochschwanger und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie ihr erstes Kind auf die Welt bringen wird. Im September feierten sie ihre Verlobung und im November gab Amanda ihre Schwangerschaft bekannt. Nicht mit einem Statement, sondern mit ihrem Babybauch, der keiner weiteren Erklärung bedurfte.

Amanda-Seyfried-Thomas-Sadoski-The-Last-Word-Premiere
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried erwarten Nachwuchs | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com

Im Mittelpunkt des Films steht die erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler (Shirley MacLaine), die alles in ihrem Leben kontrollieren – selbst ihren eigenen Nachruf. Eine junge Journalistin (Seyfried) versucht die Wahrheit über das Leben von Lauler herauszufinden und es entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, die alles verändert.

Amanda-Seyfried-The-Last-Word-Premiere-1
Für die Schauspielerin ist es die erste Schwangerschaft | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com
Amanda-Seyfried-Shirley-MacLaine-The-Last-Word-Premiere
Shirley MacLaine und Amanda Seyfried auf der „The Last Word“ Premiere | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com