Amanda Seyfried & Thomas Sadoski sind verlobt!

Amanda-Seyfried-Thomas-Sadoski
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski wollen heiraten | Laurence Agron / PRPhotos.com

Das ging ja schnell! Amanda Seyfried und ihr Freund Thomas Sadoski sind gerade mal ein Jahr zusammen, da feiern sie bereits ihre Verlobung!

Die frohe Botschaft bestätigten die Sprecher der beiden gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘. Die beiden lernten sich 2015 kennen, als sie gemeinsam für das Stück „The Way We Get By“ auf der Bühne standen. Anfang des Jahres arbeiteten sie erneut zusammen und standen für den Film „The Last Word“ vor der Kamera und es heißt, dass es bei den Dreharbeiten gefunkt haben soll.

Erst im Sommer trennte sich der Schauspieler nach acht Ehejahren von seiner Frau Kimberly Hope. Ungefähr zur gleichen Zeit ging auch die Beziehung von Amanda und ihrem Freund Justin Long in die Brüche. Zuvor war sie zwei Jahre lang mit „Preacher“-Star Dominic Cooper liiert.

Für die 30-Jährige Schauspielerin wird es die erste Ehe sein. Zur Zeit steht Amanda Seyfried an der Seite von Clive Owen für den Science Fiction Thriller „Anon“ vor der Kamera.