Amanda Seyfried: „Ich stehe auf Fieslinge“

Producers-Guild-Awards-2013-Amanda-Seyfried-2-250x375
Amanda Seyfried | PR Photos

Demnächst wird Amanda Seyfried (27) in dem Film „Lovelace“ als Porno-Star Linda Lovelace zu sehen sein. Der „Deep Throat“-Star hat damals behauptet, dass sie von ihrem Ehemann Chuck Traynor missbraucht wurde.

Amanda erklärte in einem Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dass sie nachvollziehen kann, dass sich Frauen in die falschen Männer verlieben.

„Leider hat jemand, der kaputt ist, etwas attraktives an sich – für mich und für viele Frauen, mit denen ich gesprochen habe. Meine beste Freundin und ich stehen auf Fieslinge – manchmal.“

„Sie sind interessant und mysteriös“ berichtete sie über diese Männer. Viele Frauen verspüren bei dieser Art von Mann einfach das Bedürfnis, ihnen zu helfen. „Es macht keinen Sinn. Es ist seltsame Psychologie, aber leider funktioniert die Welt nun einmal so.“

In dem Film „Lovelace“ musste Amanda Seyfried vor der Kamera blankziehen und auch Sexszenen gehörte zum Job dazu. Für die Schauspielerin war das kein Problem.

„Sex in Filmen sollte keine große Sache sein“ erklärt sie. Schließlich werden in vielen Filmen ständig Waffen gezeigt. Dass die Amerikaner gerade das Thema Sex so prüde sehen, kann sie deswegen nicht verstehen. „Etwas ändert sich im amerikanischen Film. Wir machen gerade eine Art von sexueller Revolution durch, das jedenfalls würde ich gerne denken.“