Amanda Seyfried oben ohne für Mario Testino

Amanda-Seyfried-Handtuchserie-Mario-Testino
So sexy ließ sich Amanda Seyfried von Mario Testino fotografieren | Instagram

Starfotograf Mario Testino hat ein neues „Opfer“ für seine Handtuch-Serie gefunden. Diesmal holte er sich Amanda Seyfried vor die Kamera, die mit einem Hauch von Nichts für ihn posierte.

Die US-Schauspielerin mit deutschen Wurzeln ließ sich oben ohne ablichten. Ihren Busen verdeckte sie lediglich mit ihren Armen und um den Kopf hatte sie ein weißes Handtuch gewickelt.

Damit liefert sie die perfekte Promotion für den internationalen Handtuchtag, der jedes Jahr am 25. Mai gefeiert wird. Der Tag wurde dem britischen Autoren Douglas Adams gewidmet, dessen Fans heute Handtücher mit sich herumtragen. Es ist eine Hommage an sein Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“, in dem Handtücher als besonders nützlich beschrieben werden, wenn man im Universum unterwegs ist.

„@mariotestino #towelseries #nationaltowelday“, schrieb Amanda Seyfried zu ihrem Foto bei Instagram, die zuletzt auch von Mario Testino für die Juni-Ausgabe der Vogue fotografiert wurde.

Für seine Handtuch-Serie hatte der Meister auch schon sexy Promis wie Rosie Huntington-Whiteley, Selena Gomez, Blake Lively, Justin Bieber, Gigi Hadid & Cody Simpson und Kendall Jenner vor der Linse.