Amanda Seyfried will endlich Kinder haben

Amanda-Seyfried-Marie-Claire
Amanda Seyfried möchte endlich Mama werden | Marie Claire

Amanda Seyfried ist zwar gerade mal 29 Jahre alt, dennoch hat sie das Gefühl, dass ihre Eizellen bereits absterben. Die Schauspielerin verriet, dass sie unbedingt Mutter werden möchte und so langsam ist für sie und Freund Justin Long die Zeit gekommen, eine Familie zu gründen.

„Ich muss damit anfangen. Ich will unbedingt ein Kind. Ich will unbedingt Mutter werden“, gab sie im Interview mit der britischen Ausgabe der ,Marie Claire‘ zu. „So fühle ich mich. Ich fühle mich bereits seit zwei Jahren so. Ich habe das Gefühl, dass meine Eizellen absterben.“

Doch obwohl sie gerne Mutter werden möchte, weiß sie nicht, ob sie dafür überhaupt schon bereit ist. „Doch niemand ist dafür bereit. Es verändert alles. Wie sollte man also je dafür bereit sein?“, fragt sich Seyfried.

Eine große Hochzeit planen sie und Justin Long übrigens nicht. Denn Amanda muss sich für ihren Job als Schauspielerin schon oft genug zurecht machen und schöne Kleider tragen. Doch bei ihrer Hochzeit soll die Liebe im Vordergrund stehen und nicht ein Hochzeitskleid oder eine Party. „Ein Kleid zu tragen und der Person die ich Liebe ein Versprechen abzugeben ist in Ordnung. Wenn ich alleine mit ihm bin. Das ist für mich wirklich bedeutungsvoll.“