Amanda Seyfried kann ihre Augen nicht von Thomas Sadoski lassen

Liebeserklärung am Geburtstag

Wenn man sich die Schnappschüsse ansieht, die Amanda Seyfried auf Instagram postet, besteht kein Zweifel daran, dass sie mit Thomas Sadoski den Mann fürs Leben gefunden hat. Als er in dieser Woche seinen Geburtstag feierte, gab es eine süße Liebeserklärung, in der Hund Finn natürlich nicht fehlen durften.

Amanda-Seyfried-Thomas-Sadoski-Finn-2
Amanda Seyfried machte ihrem Ehemann Thomas Sadoski zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung | Instagram

Die beiden machen gerade Urlaub und die Schauspielerin zeigte ein Bild, auf dem die beiden es sich auf Spielzeugpferden gemütlich machen, die eigentlich für die Bespaßung von Kindern gedacht sind. Während er in die Kamera schaut, grinst sie ihn übers ganze Gesicht an und hat nur Augen für ihn.

„Ich kann meine Augen einfach nicht von dir abwenden. Alles Gute zum Geburtstag, an den Mann meines Lebens“, schrieb die Schauspielerin. Später teilte sie ein Bild, auf dem er sie Huckepack nimmt und Finn vor den beiden steht und seinen Lieblingsmenschen eine Umarmung gibt.

Im März haben die beiden Verliebten heimlich geheiratet und nur zwei Wochen später kam ihr gemeinsames Kind auf die Welt. Kennengelernt haben sie sich im Theaterstück „The Way We Get By“.

Amanda-Seyfried-Thomas-Sadoski-Finn
Hund Finn ist bei der Schauspielerin immer mit dabei | Instagram