Amanda Seyfried und Justin Long: Trennung!

Amanda-Seyfried-Justin-Long
Amanda Seyfried und Justin Long haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt | Janet Mayer / PRPhotos.com

Nur zwei Jahre hat die Beziehung von Amanda Seyfried und Justin Long gehalten. Nun kam es zur Trennung, wie eine Quelle gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘ verraten hat.

„Es passierte vor ein paar Wochen. Er ist wirklich am Boden zerstört“, sagte die Quelle.

Die beiden lernten sich dank Instagram kennen. Dort postete der Schauspieler ein Foto, das Amanda so lustig fand, dass sie ihn einfach anschrieb. Seitdem sind sie unzertrennlich gewesen, wie die „Ted 2“-Darstellerin im Mai 2014 bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres verraten hat.

„Wir machen alles zusammen. Doch wir machen nicht viel. Wir gehen mit meinem Hund Gassi. Wir machen am Morgen diese Smoothies, die wir ‚Greenies‘ nennen. Er hat mich dazu gebracht. Total gesund. Und dann schauen wir den Bachelor und die Bachelorette.“

Ein Jahr später sprach sie darüber, dass sie unbedingt Kinder haben will, da sie das Gefühl hat, „dass ihre Eizellen absterben“. Sie machte sich sogar schon Gedanken über ihre Hochzeit, die sie sehr simpel halten wollte.