Amanda Seyfried: Hund Finn ist ihr bester Freund

Amanda-Seyfried-KW-48
Amanda Seyfried und Finn sind ein Dreamteam | Instagram

Der Hund wird ja gerne als bester Freund des Menschen bezeichnet und bei Amanda Seyfried und ihrem Finn trifft diese Aussage ganz klar zu. Die Schauspielerin ziert zum ersten Mal das Cover vom Magazin ‚Vogue‘ und in einer Videoreihe, die den besten Freund oder die beste Freundin des aktuellen Coverodels zeigt, ist sie mit dem Vierbeiner zu sehen.

Der gemeinsame Tag beginnt vorbildlich beim Zähneputzen und zum Frühstück gibt es Grünkohl für Finn, der ganz vornehm am Tisch sitzt. Doch dann lässt er seine lustige Seite raus und präsentiert verschiedene Dinge wie ein Ei, eine Scheibe Toast oder eine Erdbeere auf seinem Kopf. Nach einer Runde Ballspielen im Garten erweist sich der Hund als Modeberater, der den gleichen Geschmack wie die Schauspielerin hat.

Amanda-Seyfried-Hund-Finn
Amanda und Finn sind ein eingespieltes Team | Vogue

Amanda sieht die Zukunft von sich und ihrem Freund Justin Long in dem kleinen Örtchen Stone Ridge (New York), das gerade mal etwas über 1000 Einwohner hat, wie sie im Interview verriet. „Ich möchte Kinder haben und ich will, dass sie örtliche Schulen besuchen und dort gibt es ein paar wirklich gute Schulen. Ich möchte, dass mein Leben genau so wie jetzt ist, nur mit etwas weniger Stress und etwas weniger Arbeit.“