Amanda Seyfried hat eine Tochter bekommen!

Für Amanda Seyfried und ihren Mann Thomas Sadoski hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen – sie sind Eltern geworden!

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber amerikanischen Medien die Geburt eines kleinen Mädchens. Details zum Zeitpunkt der Geburt oder dem Namen wurden nicht bekanntgegeben.

Amanda-Seyfried-schwanger
Vor zwei Wochen war Amanda Seyfried noch ganz schön schwanger | Instagram

Die Schwangerschaft der „Mamma Mia!“-Darstellerin wurde im vergangenen November enthüllt, nachdem sie sich bei einem Event ihres Werbepartners Givenchy mit kleinem Babybauch zeigte.

Es war allerhöchste Eisenbahn, denn schon 2015 sagte sie im Interview mit der ‚Marie Claire‘, dass sie unbedingt Mutter werden wollte, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre „Eizellen absterben“.

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter wurde es noch mal ganz schön turbulent im Leben der Schauspielerin. Im März heiratete sie heimlich ihren Verlobten, kurz darauf wurden sehr eindeutige Nacktbilder von ihr im Internet geleakt.