Amanda Seyfried – Bilder der „Letters To Juliet“ Premiere in Hollywood!

Gestern fand im Grauman’s Chinese Theatre die Weltpremiere von „Letters To Juliet“ mit Amanda Seyfried statt! Toller Film, tolle Frau, ein Grund euch die Bilder davon zu präsentieren.

Letters To Juliet ist ein typischer Liebesfilm, Herzschmerz pur denk ich mal. Der Plot laut IMDB…

Ein amerikanisches Mädchen findet im Italien Urlaub einen unbeantworteten „Brief an Julia“ – eine Botschaft unter Tausenden die am fiktionalen „Hof der Liebenden“ in Verona hinterlassen werden, und normalerweise von „Julias Sekretärinnen“ beantwortet werden. Sie macht es sich zur Aufgabe, die beiden Liebenden zu finden, von denen im Brief die Rede ist.

Schööön! Den Trailer dazu hab ich euch ganz unten in den Artikel gepackt. Aber erstmal kommen die Bilder von der Premiere. Amanda Seyfried sah wieder einmal bezaubernd aus! <3