Amanda Seyfried betrunken bei David Letterman

Amanda-Seyfried-David-Letterman
Amanda Seyfried bei David Letterman

Wenn man reich und berühmt ist, kann man auch mal betrunken auf Arbeit kommen. Das weiß auch Amanda Seyfried (27) zu schätzen. Bevor sie in Talk Shows auftritt, trinkt sie sich Backstage gerne etwas Mut an.

Als sie diese Woche zu Gast in der „Late Show with David Letterman“ in New York war, gab sie zu, dass sie „ziemlich betrunken ist“, nachdem sie sich vor der Show ein paar Cocktails genehmigt hat.

Das Publikum fand das sehr komisch und die Schauspielerin erklärte, dass sie 3 Drinks vor ihrem Interview hatte und gab zu, „Ich bin ein großer Whisky Fan. Deine lieben Kollegen hier hatten Jameson für mich besorgt.“

„Ich verstehe, dass ich vielleicht ein Probleme habe. Aber weißt du was? Es hilft mir wirklich es durchzustehen.“ Der Moderator wollte von Amanda Seyfried wissen, ob sie sich irgendwann mal in einer Selbsthilfegruppe wie den Anonymen Alkoholikern sieht. „Ich glaube, dass ich eines Tages lernen muss, auch ohne es zu leben.“

Doch noch hat das Zeit. Letterman bot Amanda einen kleinen Nachttrunk in der Form von Whisky an und natürlich nahm die Schauspielerin diesen sehr gerne an.