Amanda Seyfried ist bereit für Baby & Hochzeit

Amanda-Seyfried
Amanda Seyfried ist bereit für ihr erstes Kind und ihre Hochzeit mit Thomas Sadoski | Debby Wong / PR Photos

Amanda Seyfried ist bereit. Bereit für ihr Baby. Bereit für ihre Hochzeit. „Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie jetzt. Und so bereit!“, verriet die Schauspielerin, die zum ersten Mal schwanger ist.

Zwar freut sie sich auf ihre Hochzeit mit Thomas Sadoski, doch im Gegensatz zu anderen Frauen, will sie an diesem Tag nicht im Mittelpunkt stehen. „Ich darf ständig auf Premieren gehen und mich herausputzen. Ich besuchte die Met Gala im letzten Jahr in einem Hochzeitskleid von Riccardo Tisci. Ich habe schon millionenfach die Braut gespielt“, meinte sie im Interview mit der australischen ,Vogue‘.

Ihre Schwangerschaft gab die Schauspielerin Ende November auf einem Event bekannt – nur einen Monat, nachdem sie ihre Verlobung mit Thomas Sadoski bekanntgab, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt erst seit ein paar Monaten zusammen war.

Übrigens sprach Amanda Seyfried Anfang Dezember über ihre Schwangerschaft und verriet, dass ihr Geruchssinn so geschärft wie noch nie ist. „Ich schwöre bei Gott, dass ich den Fernseher riechen kann“, meinte sie und beschrieb den Geruch als „statisch und metallisch“. Doch leider kann sie nicht nur Fernseher besser wahrnehmen, sondern auch Körpergeruch, der für sie seitdem nur sehr schwer zu ertragen ist.