Amanda Seyfried: „Mit 15 hatte ich wunderschöne Brüste“

Amanda-Seyfried-Ellen
Amanda Seyfried spricht über ihre Brüste

Hollywood hat Amanda Seyfried (27) verändert. Im Interview mit Talkerin Ellen DeGeneres erklärte die Schauspielerin, dass sie früher größere Brüste hatte. Um im Filmgeschäft erfolgreich zu sein nahm sie ab – doch leider purzelten die Pfunde nicht nur an den gewünschten Stellen.

„Ich sah mit 15 viel besser aus. Ich hatte wunderschöne große Brüste und dann kam ich nach Hollywood und ich sagte mir, dass ich Gewicht verlieren müsste. Ich musste dünn und sportlich aussehen und ich habe sie etwas verloren.“

„Ich verlor knapp 5 Kilo, doch das ist bei meiner zierlichen Statur viel. Das sind hier ungefähr 3 Pfund. Wenn ich sage, dass sie groß waren, dann meine ich ein D“ erklärte die Schauspielerin. „Das passiert, wenn du abnehmen willst. Du verlierst alles an der falschen Stelle.“

Doch ganz so schlimm ist der Verlust für Amanda Seyfried zum Glück nicht. „Ich vermisse sie nicht, da sie ziemlich unbequem waren, aber sie sahen wunderschön aus. Ich war feminin. Ich hatte ein paar schöne Kurven und ich finde, dass wir das wirklich schätzen sollten, anstatt zu versuchen alles loszuwerden.“

http://youtu.be/Lz4a7Hx_tcY