Amanda Bynes verbringt 2 Stunden in Umkleidekabine

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-2011
Amanda Bynes | PR Photos

Und wieder ist etwas Aufregendes im Leben von Amanda Bynes (26) passiert. Die Schauspielerin, die zuletzt 2012 in dem Film „Einfach zu haben“ zu sehen war, war in West Hollywood shoppen.

In der Umkleidekabine von Kin hat es ihr so gut gefallen, dass sie fast 2 Stunden dort drin war!

Die Mitarbeiter des Geschäfts hörten alle 10 Minuten ein Klopfen aus der Kabine. Einer der Mitarbeiter machte sich Sorgen, da Amanda wirklich verdammt lange in der Umkleidekabine war.

Also rief er einen Kollegen zu Hilfe, doch die Schauspielerin wollte einfach nicht rauskommen und erklärte: „Ich brauche mehr Zeit.“

Ich machte mir Sorgen um sie. Ich wusste nicht, was sie trieb. Ich wusste nicht, ob sie eine zu starke Dosis, Drogen oder sonstwas nahm.

Als Amanda Bynes um 17:30 Uhr endlich mit ihrer „Anprobe“ fertig ging sie zur Kasse und bezahlte für ein Paar Stilettos, eine Sonnenbrille und ein paar andere Dinge.

Doch das war nicht alles, was Amanda mitnehmen wollte. Als sie den Shop verließ merkte sie, dass sie einen Bikini vergessen hatte, den sie noch immer trug. Den bezahlte sie allerdings schnell und verließ den Laden mit einem Taxi, nachdem sie gesehen hat, wie viele Paparazzi davor warteten.