Amanda Bynes: Update zum 30. Geburtstag

Amanda-Bynes
Amanda Bynes feierte ihren 30. Geburtstag und es geht ihr im Moment sehr gut, wie ihre Anwältin versicherte | Twitter

Am Sonntag feierte Amanda Bynes ihren 30. Geburtstag und nachdem sie es in den letzten Jahren nicht immer leicht hatte und immer weder für Schlagzeilen sorgte, scheint sie sich nun gefangen zu haben und endlich ein ruhiges Leben ohne Zusammenstöße mit der Polizei zu führen.

,E! News‘ fragte bei Tamar Arminak, der Anwältin der Familie der Schauspielerin, nach, wie es dem Kinderstar von damals heute geht. Und zur Freude vieler ihrer Fans geht es Amanda Bynes verdammt gut.

„Ihr geht es großartig. Sie ist glücklich und gesund und freut sich auf die Zukunft“, erklärte sie. Zur Zeit studiert Amanda an dem Fashion Institute of Design & Merchandising in Los Angeles, wo sie gerade das Wintersemester abgeschlossen hat.

Auf Twitter bekommen die Fans von Amanda Bynes immer mal wieder Updates von der Schauspielerin, die jedoch bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher ist. Damals schickte sie so einige Tweets ab, in denen sie verschiedene Menschen als hässlich bezeichnete und auch andere fragwürdige Aussagen von sich gab.

Doch diese Zeiten sind vorbei und die alten Nachrichten sind gelöscht. Heute sind es vor allem Bilder, die Amanda teilt, um allen zu zeigen, dass es ihr gut geht. Das letzte postete sie im Februar, um ihre neue Frisur zu präsentieren.