Amanda Bynes: Twitter-Account gehackt!

Amanda-Bynes-Sothebys-250x375
Amanda Bynes | PR Photos

Amanda Bynes (27) hat eindeutig ernste psychische Probleme und lässt sich momentan, wenn auch nicht freiwillig, im UCLA Medical Center deswegen behandeln. In ihrem Zustand ist es undenkbar, dass sie Zugang zum Internet hat. Dennoch wurde unter ihrem Namen von wenigen Stunden ein Tweet abgeschickt.

„Ich liebe Drake“ erklärte sie, was nicht weiter ungewöhnlich ist. Doch diese Nachricht stammt nicht von der ehemaligen Schauspielerin – ihr Account wurde gehackt!

Das bestätigte ihr Anwalt Tamar Arminak gegenüber der Seite ‚RadarOnline‘. „Amandas Twitter-Account wurde gehackt. Sie befindet sich im UCLA Medical Center und hat keinen Zugang zu Telefonen oder Computern.“

Erst seit Kurzem befindet sich Amanda Bynes in der Klinik, vorher wurde sie im Hillmont Psychiatric Center in Ventura behandelt. Man geht davon aus, dass sich Amanda noch einige Monate einer Therapie unterziehen muss.

Laut der Seite ‚TMZ‘ könnte sie bis zu einem Jahr in Behandlung bleiben, doch das ist nicht der angestrebte Plan. Man versucht sie die nächsten 60 Tage in eine stabile Verfassung zu bringen, danach soll sie erst einmal im Haus ihrer Mutter unterkommen.