Amanda Bynes träumt von ‚People‘ Cover

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-250x354
Amanda Bynes will auf das Cover von ‚People‘ | Andrew Evans / PR Photos

Nach Angelina Jolie und Brad Pitt sowie George Clooney und Amal Alamuddin darf sich das ‚People‘ Magazin über ein neues hochkarätiges Titelbild mit einer Traumhochzeit freuen – und zwar der von Amanda Bynes und ihrem Liebsten Caleb!

Zumindest wenn es nach der ehemaligen Schauspielerin geht. Auf Twitter kündigte sie an, „Ich werde heiraten und mein Freund und ich werden auf dem Cover von ‚People‘ sein“.

Doch während sich das Magazin über exklusive Bilder freuen darf, muss die ‚InTouch‘ eine Klage befürchten. Die Gründe sind die selben, wie damals bei ‚Us Weekly‘, die Amanda auch drohte zu verklagen – sie verbreiten angeblich Unwahrheiten über sie.

„Ich bin nicht verrückt und sie haben auf jede erdenkliche Weise über mich gelogen. Sie verbreiten weiterhin Lügen über mich und es verletzt wirklich meine Gefühle, denn sie bezeichnen mich als verrückt obwohl ich eigentlich echt schlau bin.“

„Ich habe endlich den besten Anwalt New York engagiert um ‚InTouch‘ zu verklagen, da sie völlig verrückt sind und öffentlich über mich lügen“, drohte Bynes. Das gleiche will sie auch mit dem ‚Star‘ machen, was ihr große Freude bereitet. „Ich lache den ganzen Weg zur Bank hin, denn ich werde sie alle verklagen“, zwitscherte sie fröhlich.