Amanda Bynes: So teuer ist ihre Behandlung in der Psychiatrie!

Amanda-Bynes-Sothebys-250x375
Amanda Bynes | PR Photos

Bevor Amanda Bynes in die Obhut von Ärzten kam, verprasste sie ihr Geld und noch immer schmilzt ihr Vermögen davon. Momentan wird sie im UCLA Medical Center behandelt und ihre Unterbringung ist alles andere als billig.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, kostet die Behandlung $3.500 am Tag! Da sie mindestens 60 Tage lang behandelt werden muss, wird sich die Summer am Ende auf mindestens $210.00 belaufen. Doch natürlich könnte es auch sein, dass die ehemalige Schauspielerin länger in der Klinik bleiben muss.

Die Kosten sind so hoch, da sie nicht nur die Behandlung, sondern auch die Unterbringungen beinhalten. Doch mit einem Aufenthalt in einem Luxushotel ist die Therapie nicht zu vergleichen – denn im Four Seasons Hotel im nahen Beverly Hills kann man eine Deluxe Executive Suite schon für $815 pro Nacht bekommen.

Amanda ist zwar ein Mitglied der Screen Actors Guild (SAG), doch ihre Versicherung soll angeblich nur einen kleinen Teil der Kosten decken, den Rest muss sie selbst aufbringen.

Die Ärzte arbeiten daran, Amanda Bynes innerhalb von 60 Tagen in eine stabile Verfassung zu bekommen. Danach soll sie im Haus ihrer Mutter unterkommen.