Amanda Bynes schwärmt von Liam Hemsworth und bekommt Angebot von Playboy-Radio

Amanda-Bynes-Neuer-Look-7
Amanda Bynes | Twitter

Miley Cyrus (20) sollte dringend auf ihren Verlobten Liam Hemsworth (23) aufpassen! Denn Amanda Bynes (27), die die Leute sonst gerne als hässlich bezeichnet, schwärmte von dem gut aussehenden Australier. „Damit ihr es wisst, Liam Hemsworth ist, mit Ausnahme von Tanz Watson, der wunderschönste Mann auf dem Erdboden.“

Außerdem erklärte sie, dass ihr Account mal wieder gehackt wurde. Damals gab es einen Tweet, in dem sie Kid Cudi als hässlich bezeichnete und sein Talent in Frage stellte. Doch diese Nachricht stammte nicht von Amanda. „Ich möchte mich bei Scott Mescudi [sein richtiger Name] entschuldigen. Mein Account wurde gehackt. Ich bezeichnete ihn nicht als hässlich. Er ist nicht hässlich. Er ist wunderschön und wir dateten uns. Ich liebe ihn :)“

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, bekam Amanda ein Angebot vom Playboy. Allerdings nicht für das Magazin, sondern für den Radiosender. Sie sollte ihre eigene einstündige Show bekommen und sogar ein Produzent und ein Fahrer hätten ihr zur Verfügung gestanden.

Doch leider musste die ehemalige Schauspielerin das Angebot ablehnen. Nicht etwa, weil sie mit ihrer neuen Nase zu schön fürs Radio ist, sondern weil sie keine Zeit dafür hat. „Ich möchte die Show machen, doch ich kann nicht, da ich ein Album aufnehme.“ Aber sie wollte das Radio nicht komplett im Stich lassen. Sie bot an, dass sie als Gast zur Verfügungen steht, um ihr zukünftiges Erfolgsalbum als Rapperin zu promoten.

Schade eigentlich! In der Show „All That“ gab es eine Kategorie namens „Ask Ashley“, in der die Schauspielerin verrückte Ratschläge an die Zuschauer verteilte, das hätte sicherlich auch in die Radioshow gepasst.

Angeblich soll Amanda Bynes auch unter dem Namen „persiannyc27“ ihr Unwesen auf Twitter treiben. Mit ihrem offiziellen Account folgt sie nur 11 Leuten, und dieser Account ist einer von ihnen. Die Art wie sie schreibt und auch die Themen, klingen danach, als ob sie von Amanda stammen würden.

Die Nachrichten, die sie dort verfasst, sind allerdings noch verrückter als die Tweets, die sie sonst von sich gibt. So erklärte sie: „Die Stimmen in meinem Kopf machen mich verrückt“ und „Du bist so hässlich, dass ich dein Gesicht mit einem Messer niederstechen, dein Augäpfel herauskratzen und in deinen Kehlkopf stechen möchte, damit ich deine Stimme nicht länger hören muss.“