Amanda Bynes: Erst Rihanna, jetzt Zoff mit Courtney Love

Amanda-Bynes-Courtney-Love
Amanda Bynes & Courtney Love | Twitter, PR Photos

Rihanna ist schon längst wieder Geschichte – Amanda Bynes hat ein neues Feindbild und das heißt Courtney Love.

Die Sängerin und Ex-Frau von Kurt Cobain setzte einen Tweet an Amanda ab, in dem sie ihr riet, sich „am Riemen zu reißen“. Das schmeckte der ehemaligen Schauspielerin gar nicht, die wieder einmal ihrer gehässigen Art alle Ehre machte.

„Courtney Love ist die hässlichste Frau, die ich jemals gesehen habe. Überhaupt von ihr erwähnt zu werden, bringt mich und meine Freunde zum Lachen!“

Anstatt zurückzuschießen, hatte Courtney aber seltsamerweise nur versöhnliche Worte für Amanda Byney übrig, die zuletzt auch ihre Gehässigkeiten an Rihanna ausließ (ebenfalls „hässlich“).

„Amanda, ich habe dich nicht attackiert, Liebes. Ich stand schon einmal in deinen Schuhen, das war nicht leicht. Schreibe mir eine Direktnachricht, lass uns reden. Ignoriere die Hater.“

Anschließend schrieb sie noch, „Würdet ihr davon ablassen, diesem Mädchen solchen Kummer zu bereiten? Sie ist eine wunderschöne und talentierte junge Frau, wir alle haben unsere Höhen und Tiefen. Werdet erwachsen!“