Amanda Bynes zu Rihanna: „Chris Brown hat dich geschlagen, weil du nicht hübsch genug bist“

Amanda-Bynes-Rihanna
Amanda Bynes vs. RIhanna | Twitter

Amanda Bynes (27) schießt sich immer weiter selbst ins Aus. Irre Geschichte: Am Sonntagabend lästerte sie bei Twitter gegen Rihanna (25) und die Prügel-Attacke im Jahr 2009!

Der ehemalige Kinderstar, dem sein verblassender Ruhm zu Kopf gestiegen ist, tweetete heute aus heiterem Himmel, „@Rihanna Chris Brown hat dich geschlagen, weil du nicht hübsch genug bist.“

Anschließend schrieb sie, „Niemand will dein Lover sein, also sag jedem, dass ich fast meinen neuen Hund Rihanna genannt hätte.“

Das war eine SEHR schlechte Idee, um nicht das Wort dumm zu verwenden. Wahrscheinlich bemerkte Amanda das auch selbst und war fix dabei, den Unsinn wieder zu löschen. Pech für sie: das Internet vergisst nie und so verbreiteten sich die Tweets rasant wie ein Lauffeuer im Netz.

RiRi bekam schließlich auch davon Wind und ließ sich kurzzeitig zu einer Antwort hinab. In Anspielung darauf, dass niemand wirklich in Bynes turbulentem Leben die Handbremse zieht, schrieb die Sängerin, „Seht ihr was passiert, wenn sie eine Intervention abbrechen?“

Daraufhin wurde Amanda erst so richtig giftig: „Im Gegensatz zu deinem potthässlichen Ich, nehme ich keine Drogen! Ich habe dein hässliches Gesicht persönlich gesehen! Du bist nicht hübsch genug und das weißt du!“

Eine ziemlich kranke Sache, oder?