Amanda Bynes bekommt Plattenvertrag angeboten

Amanda-Bynes
Amanda Bynes | Twitter

Vor einigen Tagen kündigte Amanda Bynes (27) eine „lange und wundervolle Karriere als Sängerin/Rapperin“ an – nun ist diese Karriere zum Greifen nah.

Wie die Seite ‚RadarOnline‘ berichtet, bekam sie von Daniel Herman von Chinga Chang Records einen Plattenvertrag angeboten! „Ich habe das Projekt mit The Orchard und Sony Entertainment geklärt und sie gaben mir grünes Licht, damit fortzufahren.“

„Da Amanda Hip Hop Musik machen will, ist das Chinga Chang Label der beste Ort für sie, da ich Erfahrung damit habe, Pop und Hip Hop zusammenzubringen“ erklärte der Besitzer des Labels.

Amanda Bynes konnte im Tonstudio bereits Erfahrung sammeln. Für den Film „Hairspray“ nahm sie gemeinsam mit dem Cast die Songs „You Can’t Stop the Beat“ und „Without Love“ auf.

Vielleicht steht sie schon bald mit Rihanna (25) vor der Kamera? Die ehemalige Schauspielerin erklärte auf Twitter, dass sie gerne ein Musikvideo mit RiRi drehen würde.