Amanda Bynes: NYPD dementiert sexuelle Belästigung

Amanda-Bynes-Mugshot-Perücke-250x216
Mugshot von Amanda Bynes | NYPD

Als Amanda Bynes (27) am Donnerstag von der Polizei verhaftet wurde, sollen die Cops sich nicht an das Gesetz gehalten haben und die Schauspielerin sexuell belästigt haben, das zumindest erklärte die ehemalige Schauspielerin auf Twitter: „Er schlug meine Vagina. Sexuelle Belästigung. Große Sache.“

Nun veröffentlichte das NYPD ein Statement, das diese Anschuldigung dementiert.

„Ermittler für innere Angelegenheiten haben keine Beweise gefunden, die die Behauptungen von Frau Bynes erhärten. Im Gegenteil, eine glaubwürdige zivile Zeugin, die durchgehend bei den Beamten war, erklärte den Ermittlern, dass niemand Frau Bynes unangemessen anfasste oder ein anderweitiges Fehlverhalten zeigte.“

Amanda Bynes wird der illegale Besitz von Drogen, rücksichtslose Gefährdung sowie Manipulation von Beweismaterial vorgeworfen. Dass sie falsche Anschuldigungen einem Polizisten gegenüber machte, dürfte ihr bei einem Urteilsspruch sicherlich nicht positiv ausgelegt werden.

Die zukünftige Rapperin, die alle Lügner, die in diesen Fall verstrickt sind, verklagen will, dürfte sich bestimmt bald bei Twitter zu diesem Statement äußern.