Amanda Bynes hat ein neues Opfer gefunden – Lance Bass!

Amanda-Bynes-Lance-Bass
Amanda Bynes und Lance Bass | Twitter, PR Photos

Amanda Bynes (27) hat ein neues Opfer gefunden, das sie als hässlich bezeichnen kann! Nach Rihanna (25) und Courtney Love (48) muss nun Lance Bass (34) dran glauben.

Der ehemalige „*NSYNC“-Star, der gemeinsam mit Bynes im Film „Lovewrecked – Liebe über Bord“ zu sehen war, macht sich Sorgen um seine ehemalige Freundin. Er erklärte, dass es sich bei ihr „um eine dieser Situationen handelt, in der es definitiv psychische Probleme gibt und sie das nicht erkennen kann“.

„Niemand kommt an sie heran. Ich habe wirklich Angst um sie und ich hoffe, dass ihr jemand die Hilfe geben kann, die sie braucht“ erklärte der Sänger.

Die Aussagen fand Amanda Bynes allerdings gar nicht gut. Bei Twitter zog sie über Lance her: „Ich habe Lance Bass auf Twitter ignoriert und jetzt sagt er, dass ich eine psychische Störung hätte. Sorry, dass du ein hässliches ehemaliges Boyband-Mitglied bist, das kein Talent oder eine Karriere hat.“

Sie erklärte, dass sie seit 11 Jahren nicht mit ihm gesprochen hätte und seine Aussagen sie verrückt machen würden.

Über ihre Nachrichten war Lance Bass sehr verwundert. Er glaubt, dass es sich bei dieser Person nicht um Amanda Bynes handelt. „Autsch – die Amanda die ich kenne, hätte so etwas nie zu mir gesagt – entweder ist das eine andere Person, oder sie hat wirklich eine psychische Störung – das ist wirklich traurig.“

„Ich glaube nicht, dass es sich um Amanda handelt – wir haben ‚Lovewrecked‘ vor 7 Jahren gedreht und sie war vor 3 Jahren auf meiner Geburtstagsfeier. Hmmm 11?“