Amanda Bynes kämpft auf Twitter gegen falsche Amanda Bynes

Amanda-Bynes-250x383
Amanda Bynes versicherte, dass sie weder verlobt noch schwanger ist | Twitter

Nach ihrem großen Zusammenbruch ist es nur noch sehr selten, dass Amanda Bynes sich auf Twitter an ihre Fans wendet. Am Valentinstag war es wieder einmal soweit. Jedoch nicht, um Liebe zu verbreiten.

Denn die ehemalige Schauspielerin hat mit einem Stalker zu tun, der sie nicht nur auf Twitter verfolgt, sondern sich auch als sie ausgibt und alle möglichen Gerüchte verbreitet. Unter @PersianLa27 erklärte die Person, dass Amanda schwanger sei und demnächst heiraten wird.

Doch das ist eine Lüge! „Ich bin nicht @PersianLa27. Ich werde nicht heiraten und ich bin nicht schwanger. Ich verstehe nicht, warum Twitter den Account von @PersianLa27 nicht löscht. Ich habe mehrfach darum gebeten. Diese Person imitiert und belästigt mich und Twitter muss diesen Account löschen“, schrieb Amanda.

Amanda-Bynes-Schwanger-Hochzeit
Diese Tweets sendete ein User, der sich als Amanda Bynes ausgab | Twitter

Nachdem der User von Amanda Bynes öffentlich an den Pranger gestellt wurde, löschte er den Großteil seiner Tweets und erklärte, „Meine Eltern sind es, die unter @amandabynes tweeten. Ich lösche diesen Account. Bitte betet für meine Freiheit und die Möglichkeit, die Kontrolle über meine Finanzen zu gelangen.“

Mehr als 24.000 Follower hat dieser Account und der letzte Beitrag ist ein Bild vom Führerschein der Schauspielerin, um zu beweisen, dass es wirklich Amanda ist, die diese Tweets abschickt. „Ich bin es! Authentisch. Oft imitiert, aber niemals kopiert! Ich weigere mich zu schweigen. Meine Freunde wissen, wie sie mich erreichen können.“