Amanda Bynes fühlt sich nach Nasen-OP viel hübscher

Amanda-Bynes
Amanda Bynes | Twitter

In den letzten Wochen zeigte uns Amanda Bynes immer wieder Bilder von sich und ihrem neuen Styling. Die Schauspielerin liebt ihren neuen Look einfach und nun hat sie auch den Grund dafür verraten.

Die ehemalige Schauspielerin unterzog sich einer Nasen-OP und fühlt sich seitdem viel hübscher. Deswegen ist sie auch sauer, wenn Magazine alte Bilder von ihr zeigen.

„Ich habe die ganzen Magazine und Blogs gebeten, keine alten Bilder mehr von mir zu zeigen, da ich so nicht mehr aussehe. Ich hatte eine Nasen-OP um Haut zu entfernen, die wie Gewebe zwischen meinen Augen aussah.“

Nach der Operation fühlt sich Amanda viel besser und das darf nun auch jeder wissen. „Ich wollte es niemandem sagen, aber ich sehe auf neuen Bildern so viel hübscher aus, dass ich nicht will, dass noch alte Bilder genutzt werden.“

„Ich habe es so satt, dass Magazine und Blogs alte Bilder benutzen. Wann werden sie aufhören? Ich werde niemals wieder so aussehen! Eine Operation zu haben, war das beste, was meinem Selbstbewusstsein passieren konnte!“

Was meint ihr? Hat sich der Look von Amanda Bynes zum Positiven gewandelt?