Amanda Bynes freut sich über ihre neue Nase

Amanda-Bynes-Mugshot-Perücke-250x216
Mugshot von Amanda Bynes | NYPD

Für Amanda Bynes (27) wendet sich alles zum Guten, zumindest in ihrem Gesicht. Die ehemalige Schauspielerin, die schon bald als Rapperin durchstarten will, hat endlich ein neues Näschen bekommen!

Bei Twitter erklärte sie voller Freude: „Ich hatte eine Nasen-OP nach meinen Mugshots, sodass meine Nase und ich umwerfend aussehen.“

Und weil sie schon mal beim Tweeten war, wurde auch gleich jemand als hässlich bezeichnet – ihr Vater! „Mein Dad ist so hässlich wie RuPaul! Ich bin so dankbar, dass ich nicht wie ihr aussehe!“

Gegenüber der Seite ‚TMZ‘ verriet Amanda Bynes, dass sie sich am Samstag einem Eingriff in Manhattan unterzog und dass sie „keinen Verband trägt. Es heilt von alleine, wie mein Arzt es wollte.“

Doch es geht noch weiter, die nächste Operation ist bereits geplant. „Ich bekomme die nächste in 3 Wochen, es sind kurze tolle Operationen, die gemacht werden, während ich wach, aber unter Narkose bin. Es ist beinahe perfekt.“

Sobald ihre Nase „nicht mehr so schrecklich aussieht“, wird sie aufhören, sich vor Paparazzi zu verstecken, versprach Amanda.