Amanda Bynes: Flucht vor einem Cop

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-2011
Amanda Bynes bei den MTV Movie Awards 2011 | PR Photos

Was ist nur in Hollywood los? Nicht nur Miley Cyrus (19), die auf einem behinderten Parkplatz geparkt hat, pfeift auf Verkehrsregeln.

Auch Amanda Bynes (25) hat bessere zu tun wie TMZ berichtet. Sie wurde dabei erwischt, wie sie während der Fahrt mit ihrem Handy telefonierte.

Der Cop ließ sie rechts ranfahren und sammelte die nötigen Informationen von ihr ein, damit er ihr einen Strafzettel ausstellen konnte.

Doch was machte Amanda Bynes? Die drückte aufs Gaspedal und brauste einfach davon. Der Cop nahm die jedoch Sache locker und verzichtete auf eine Verfolgungsjagd.

Die nötigen Informationen hatte er schließlich schon und er befürchtete auch nicht, dass eine Gefahr von der Schauspielerin ausgeht.

Ob Amanda Bynes wegen diesem Vorfall mit einer Strafe rechnen muss ist ungewiss. Doch die verantwortlichen Behörden untersuchen den Fall bereits.

Doch noch am gleichen Tag machte sich die Schauspielerin auf dem Weg zum Polizeirevier und holte sich den Strafzettel ab. Sie ist also nicht vor dem Polizisten geflüchtet, um dem Strafzettel zu entkommen.