Amanda Bynes: Ermittlung der Behörden wieder aufgenommen

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-2011
Amanda Bynes | PR Photos

Amanda Bynes sieht sich neuen Ermittlungen des L.A. Staatsanwalts zu einem Fall ausgesetzt, der sich schon im April dieses Jahres ereignet hatte.

Damals fuhr sie einen Mietwagen und rammte beim Rückwärtsfahren einen BMW. Statt entweder die Polizei zu rufen oder eben so lange an Ort und Stelle zu verweilen bis die Sache geklärt hätte werden können, entschloss sie sich kurzerhand, die Flucht auf dem 101 Freeway zu ergreifen.

Zum damaligen Zeitpunkt verweigerte die Staatsanwaltschaft es, den Fall zur Anklage zu bringen, da keine unabhängigen Zeugen aufgetrieben werden konnten.

Diese Lage habe sich jetzt allerdings durch einen neuen Unfall geändert, den Bynes am 4. August verursacht hatte. Aufgrund dieses Vorfalls habe man nun beschlossen, auch den Fall aus April wieder aufzurollen.

Letztlich könnte dies für Bynes eine doppelte Verurteilung bedeuten, wobei sie schlimmstenfalls pro Fall mit einer Strafe von 6 Monaten Gefängnis zu rechnen hätte.