Amanda Bynes bekifft hinterm Steuer!

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-250x353
Amanda Bynes hat wieder Probleme mit dem Gesetz | Andrew Evans / PR Photos

Es sah so aus, als ob Amanda Bynes endlich wieder mit ihrem Leben klarkommen würde und die ganzen Eskapaden hinter sich gelassen hätte. Doch nun wurde die Schauspielerin erneut berauscht hinterm Steuer erwischt!

Am Sonntag gegen 4 Uhr am Morgen wurde sie in Los Angeles verhaftet, nachdem sie der California Highway Patrol negativ auffiel. Sie hatte ihren Mercedes anscheinend nicht unter Kontrolle und machte den Eindruck, als ob sie berauscht gewesen wäre.

Man warf ihr Trunkenheit am Steuer vor, doch gegen Mittag konnte sie die Polizei gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von $15.000 verlassen.

Laut ‚TMZ‘ gehen die Beamten davon aus, dass Amanda Bynes zuvor Marihuana nahm! Das könnte noch für Probleme sorgen, da sie erst im Februar einen Deal mit dem Richter aushandeln konnte, der für sie unter anderem eine 3-jährige Bewährung zur Folge hatte.

Anfang des Monats wurde Bynes aus der Obhut ihrer Eltern entlassen, die nach ihrem Zusammenbruch wieder ihre Vormundschaft übernahmen. Seitdem zog sie bei ihnen aus und einige ihrer schlechten Angewohnheiten sollen nun zurück sein.

Übrigens entzog man Amanda 2012 ihren Führerschein, nachdem sie zwei Unfälle baute und betrunken hinterm Steuer saß. Erst im April diesen Jahres bekam sie ihn zurück und ihre Anwältin Tamar Arminak versicherte damals, dass ihre berühmte Klientin bereits 9 Monate weg von Marihuana sei.

Hoffen wir mal, dass es sich bei dieser Fahrt um einen Ausrutscher handelt und Amanda nicht erneut in alte Verhaltensmuster zurückfällt!