Amanda Bynes: Weitere 2 Wochen in der Psychiatrie!

Amanda-Bynes-Twitter-250x222
Amanda Bynes | Twitter

Amanda Bynes (27), sollte gestern aus der Psychiatrie entlassen werden, nachdem sie für 72 Stunden unter Beobachtung stand. Doch ein Richter kam dem Wunsch der Familie nach, die Schauspielerin länger in der Obhut der Ärzte zu lassen.

Rick und Lynne Bynes sollen die behandelten Ärzte darum gebeten haben, das Gericht davon zu überzeugen, dass es für Amanda das Beste ist, wenn sie die Klinik vorerst nicht verlässt.

Nun muss die Schauspielerin für weitere 2 Wochen in der Obhut der Ärzte bleiben. Sie wollen sich die Zeit nehmen und herausfinden, was mit Amanda los ist. Außerdem glauben sie, dass Bynes nicht nur eine Gefahr für sich, sondern auch für ihre Mitmenschen darstellt.

Nun will die Mutter von Amanda Bynes die temporäre Vormundschaft über ihre Tochter, sie füllte gestern bereits die erforderlichen Papiere aus. Um 8:30Uhr Ortszeit soll die Anhörung heute (Freitag) stattfinden.

Normalerweise finden solche Anhörungen im Ventura County Superior Courthouse in Oxnard nur an Dienstagen statt, doch Tamar Arminak und Patrick Reider, die Anwälte von Rick und Lynne Bynes, konnten das Gericht von der Dringlichkeit des Falls überzeugen.