Amal & George Clooney: Diese Länder sind fortan tabu!

George-Amal-Clooney-Our-Brand-is-Crisis-Premiere-4-250x373
Amal und George Clooney werden in Zukunft gewisse Regionen der Erde meiden | David Gabber / PRPhotos.com

Die Clooneys reisen oft und gerne um die ganze Welt, doch das wird sich nun ändern. Um sich nicht unnötig in Gefahr zu bringen, werden Amal und George Clooney von nun an ganz genau überlegen, welche Regionen sie besuchen werden und welche nicht.

Das verriet der 55-Jährige im Gespräch mit dem ,Paris Match‘ Magazin. „Wir haben uns dazu entschieden, viel verantwortungsbewusster zu sein, um Gefahr zu vermeiden. Ich werde nicht mehr in den Südsudan oder den Kongo reisen. Amal wird nicht länger in den Irak reisen und sie wird Orte meiden, von denen sie weiß, dass sie dort nicht willkommen ist.“

Aufs Reisen komplett verzichten wollen sie jedoch nicht. Auch wenn die Kinder einmal auf der Welt sind, werden sie an ihrem Lifestyle festhalten. „Wir haben die Möglichkeit in drei verschiedenen Ländern zu leben: Italien, Amerika und England.“

Erst wenn ihre Zwillinge alt genug sind, die Schule zu besuchen, werden sich George und Amal Clooney für eines der Länder entscheiden. Doch bis dahin haben sie noch ein paar Jahre Zeit. „Sobald die Kinder in die Schule gehen wird es notwendig sein zu entscheiden, wo wir uns niederlassen. In der Zwischenzeit werden wir reisen, wie es unsere Terminpläne zulassen.“

Das viele Reisen erweckt bei Außenstehenden den Eindruck, dass sich die beiden so gut wie nie sehen. Doch das stimmt nicht, wie George versicherte. „Die Leute denken, dass wir niemals zusammen sind, doch wir waren noch nicht länger als eine Woche voneinander getrennt.“