Amal & George Clooney: Die Babys sind da!

Es ist ein Mädchen und ein Junge

Die Babys sind da! Amal und George Clooney wurden zum ersten Mal Eltern, wie ein Sprecher mit einem lustigen Statement bestätigte. Wie bereits Ende März von Cindy Crawford ausgeplaudert, handelt es sich um einen Jungen und ein Mädchen.

Amal-George-Clooney
Amal und George Clooney sind Eltern von Zwillingen geworden | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Mama und den Kindern – Ella und Alexander – geht es gut, der Hollywoodstar hingegen muss sich erst noch von den Strapazen der Geburt erholen. „An diesem Morgen begrüßten Amal und George ihre Kinder Ella und Alexander Clooney im Leben. Ella, Alexander und Amal sind gesund, glücklich und wohlauf. George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben“, heißt es.

Für den 56-Jährigen und auch für seine Frau (39) sind es die ersten Kinder. Dass der ewige Single irgendwann einmal eine Familie gründen würde, haben wohl viele nicht mehr geglaubt. Doch mit der Anwältin hat er die perfekte Frau gefunden und mit ihr Kinder zu haben, ist die Körnung ihrer Liebe.

„Wir freuen uns wirklich sehr und sind total aufgeregt. Es wird ein Abenteuer werden“, meinte George Clooney erst im Februar in einem französischen Interview.

Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa Clooney!