Amal Clooney ist schwanger! George Clooney wird Vater! Echt jetzt!

George-Clooney-Amal-Hail-Caeser-Premiere-Berlin-3
Es ist offiziell! George Clooney und Amal werden zum ersten Mal Eltern! | Away! / PR Photos

Gerüchte um Nachwuchs gab es bei George Clooney und seiner Frau Amal schon verdammt oft. Doch nun ist es endlich offiziell! Die beiden werden zum ersten Mal Eltern!

Das verriet nicht der werdende Papa selbst, sondern „The Talk“ Host Julie Chen, die sich zuvor beim Hollywoodstar die Bestätigung holte. Am Donnerstag erklärte sie in ihrer Sendung, „Beyonce ist nicht der einzige Superstar, der Zwillinge erwartet. Glückwünsche für George und Amal Clooney sind angebracht!“. Sie plauderte auch gleich noch aus, dass die Zwillinge der beiden im Juni auf die Welt kommen werden.

Im Sommer 2014 gab sich das Paar im Aman Canal Grande Hotel in Venedig das Ja-Wort und seitdem gab es in regelmäßigen Abständen Gerüchte über möglichen Nachwuchs. Das änderte sich auch nicht, als George Clooney erklärte, dass Kinder in seiner Prioritätenliste nicht sonderlich weit oben stehen würden.

Doch das hat sich nun wohl geändert! Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!