Alyssa Milano zum zweiten Mal Mutter geworden

Alyssa-Milano-Babybauch
Alyssa Milano zeigte auf Instagram ihren Babybauch

Und noch ein Promibaby hat das Licht der Welt erblickt – Alyssa Milano ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Ein Sprecher bestätigte gegenüber der ‚Us Weekly‘, dass die Schauspielerin, die aktuell in der Dramaserie „Mistresses“ zu sehen ist, einem gesunden Mädchen das Leben schenkte. Das Kind wurde am Donnerstag (04. September) geboren, wiegt knapp über 3 Kilo und ist 49 Zentimeter groß. Getauft wurde sie auf den Namen Elizabella Dylan Bugliari.

„Mama und Baby geht es wundervoll“, ließ der Rep verlauten. Papa der Kleinen ist Milanos Ehemann David Bugliari.

Im März wurde bekannt, dass das Paar sein zweites Kind erwartet. Nur einen Monat vorher gab Milano zu, dass sie „aktiv probieren“, noch ein Geschwisterchen für den dreijährigen Milo zu zeugen. Der Plan ging auf und alle sind happy.

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern zur News!