Alyssa Milano zeigt erstes Bild von Tochter Elizabella

Alyssa-Milano
Alyssa Milano brachte vor ein paar Tagen ihr zweites Kind zur Welt | Instagram

Nur ein paar Tage nach der Geburt zeigt Alyssa Milano der Welt das erste Bild von ihrem zweiten Kind. Das brachte die Schauspielerin am Donnerstag (4. September) zur Welt.

Die Kleine trägt den Namen Elizabella Dylan und ist die jüngere Schwester vom dreijährigen Milo. Der durfte auch auf das offizielle erste Bild der Kleinen, das Alyssa auf Instagram zeigte.

Darauf sehen wir die kleinen Füße und die rechte Hand von Elizabella, die auf dem Schoß ihres großen Bruders liegt, der ihren Fuß mit seiner Hand hält. „Milo trifft seine kleine Schwester zum ersten Mal“, schrieb die stolze Mama zu dem Bild.

Bei der Geburt wog Elizabella knapp über 3 Kilo und war 49 Zentimeter groß. Papa ist David Bugliari, mit dem Alyssa Milano seit 2009 verheiratet ist.

Alyssa-Milano-Baby-Elizabella-Dylan
Elizabella Dylan mit Bruder Milo | Instagram