Alyssa Milano ist mega sauer nachdem Muttermilch am Flughafen konfisziert wurde

Alyssa-Milano-Baby
Alyssa Milano ist echt sauer auf die Mitarbeiter vom Flughafen Heathrow | Instagram

Mit dem Flugzeug zu verreisen ist sowie schon stressig und die Kontrollen am Flughafen sind jedes Mal einfach nur nervig. Doch das, was Alyssa Milano in dieser Woche in London erlebte, war für die Schauspielerin echt die Höhe.

Die zweifache Mutter beklagte sich darüber, dass es echt schwer ist, in einem engen Flugzeug die Milch für den Nachwuchs abzupumpen und erklärte ein paar Stunden später, dass ihre Arbeit auch noch umsonst war!

„Der Flughafen Heathrow hat mir gerade meine Muttermilch weggenommen. 280 Gramm. Weg. Das ist nicht in Ordnung. Sie meinten, dass ich die Milch hätte mitnehmen können, wenn das Baby bei mir gewesen wäre. Doch warum hätte ich [die Milch] abpumpen sollen, wenn ich mein Baby bei mir habe???“

„Warum könnt ihr meine Toilettenartikel untersuchen um sicherzugehen, dass sie sicher sind, aber meine Muttermilch werft ihr weg?“, fragte sie und fügte hinzu, dass es sich um weniger als 140 Gramm pro Flasche gehandelt hätte.

Vom Flughafen gab es bereits eine Antwort und in der wird klar, dass es auch für Promis keine Ausnahmen gibt. „Hi Alyssa. Wenn kein Baby dabei ist, fordert die Regierung leider, dass alle Flüssigkeiten im Handgepäck der 100 Milliliter Regel entsprechen“.

Darauf antwortete Milano, „Ich hätte die Milch gerne auf verschiedene Behälter (mit denen ich reise) aufgeteilt, um diesen Regeln zu folgen. Stattdessen wurde mir die Milch ohne Diskussion weggenommen. Shampoo, Lotions und so wurden einfach getestet und mir ohne Probleme zurückgegeben. Das macht überhaupt keinen Sinn“.