Alyson Hannigan: Verlobung vor dem 10. Hochzeitstag!

Alyson-Hannigan-Alexis-Denisof
Alyson Hannigan & Alexis Denisof | Twitter

Seit dem 11. Oktober 2003 sind Alyson Hannigan (39) und Alexis Denisof (47) glücklich verheiratet. Um sich und der ganzen Welt ihre Liebe zu zeigen, wollen sie nun noch einmal heiraten!

Bei Twitter verkündete die Schauspielerin stolz, dass ihr Mann erneut um ihre Hand angehalten hat – natürlich mit einem neuen funkelnden Verlobungsring!

„Mein Ehemann hat mich gestern mit dem romantischsten Tag meines Lebens überrascht! Dazu gehörte ein weiterer Antrag und ein Ring! Ich sagte JA!“

Bei dieser Hochzeit können auch ihre Töchter Satyana und Keeva dabei sein, was die Zweifach-Mama sehr freut. „Jetzt können wir unsere Kinder bei der Zeremonie dabei haben 🙂 Sie wird kürzer sein. Wir werden eher beim Kuchen sein! YAY für die Erneuerung!!!“

Total romantisch, findet ihr nicht auch?! Hoffentlich teilen Alyson Hannigan und Alexis Denisof ihre Hochzeitsbilder mit uns!