Alyson Hannigan: „How I Met Your Mother“ Finale brachte alle zum Weinen

how-i-met-your-mother-staffel-9
„How I Met Your Mother“ neigt sich mit Staffel 9 dem Ende entgegen | CBS

Am Set von „How I Met Your Mother“ brachen alle kollektiv in Tränen aus, als allerletzte Szene im Kasten war. Das verriet Hauptdarstellerin Alyson Hannigan im Interview bei Jimmy Kimmel.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie „definitiv“ weinte, genauso wie nahezu jeder ihrer Co-Stars und von der Crew. „99 Prozent des Raumes war am Weinen. Die Verantwortlichen und einfach alle. Ich killte viele Bäume mit meinem Geheule!“

Neun Staffeln lang spielte Hannigan die Rolle der Lily Aldrin, gewann in dieser Zeit zwei ‚People’s Choice Awards‘. „Wir lieben uns alle so sehr“, so die 40-Jährige weiter. Es ist keine traurige Show, aber es war sehr schön.“

Außerdem war sie schon während des Drehs der letzten Episode sehr geknickt, weil sie wusste, das sie ihre Co-Stars Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders und Neil Patrick Harris in Zukunft deutlich weniger sehen wird. Neun Jahre sind eine lange Zeit, da entstanden Freundschaften.

Über das Ende von „How I Met Your Mother“ konnte Alyson Hannigan noch nicht viel verraten, aber sie sagte, „Ich denke, dass die Autoren es so abschlossen, wie es sich die Fans wünschten. Und sie werden all die Millionen Fragen beantworten, die jeder hatte, und noch mehr.“

Das Finale der 9. Staffel wird in den Staaten am 31. März gesendet, dann geht die New Yorker Kult-Clique leider getrennte Wege…

http://youtu.be/llwDvzuuc3c

http://youtu.be/NY4HdQo8Pnw