Aly Michalka und David Henrie am Set von „Grown Ups 2“

Aly-Michalka-Set-Grown-Ups-1
Aly Michalka am Set von „Grown Ups 2“ | Twitter

Mit „Grown Ups 2“ kommt im nächsten Jahr ein Film in die Kinos, der neben jeder Menge Spaß auch ein großes Aufgebot an Stars zu bieten hat.

Adam Sandler, Kevin James, Salma Hayek, Taylor Lautner, Chris Rock, Milo Ventimiglia, Andy Samberg, Maya Rudolph und David Spade sind mit dabei, nur um euch ein paar der Promis zu nennen.

Auch Aly Michalka, David Henrie und Patrick Schwarzenegger sind bereits um Set und haben nicht nur vor der Kamera jede Menge Spaß.

Die Drehpausen verbringen sie mit ihren Kollegen. David, der am 11. Juli 23 Jahre alt wurde, feierte sogar mit seinen Co-Stars Geburtstag.

Patrick schrieb über die Party „Ich feiere David Henries Geburtstag mit dem besten Cast überhaupt!“

Doch wo war Taylor Lautner? Auf den Bildern seiner jungen Kollegen ist er leider nicht zu entdecken, obwohl er bereits am Set gesichtet wurde.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder)!

Bilder: Instagram, WhoSay